Huawei P6 zum zweiten Mal gefallen

L

Lumpine

Neues Mitglied
0
hallo ihr lieben :) habe mich nun extra hier angemeldet - bin langsam ratlos.. ich habe mein p6 im august bekommen, eine woche später viel es aus knapp einem meter höhe auf den teerboden (huawei silikon bumper war drauf) - displaysalat. habe erstmal noch eine weile weiter benutzt bis es plötzlich aus ging. war zwar warm, also irgendwie an weil der akku lief aber das display halt schwarz, dann am 04. februar zur reparatur gebracht. nach dem kostenvoranschlag gab es erstmal probleme mit der versicherung und als es dann tatsächlich endlich zur reparatur kam musste ich einen weiteren kompletten monat warten, bis ich es wieder abholen konnte. jetzt habe ich es seit genau einer woche wieder. heute ist es mir aus der jackentasche als ich auf dem boden in der hocke saß, also eigentlich nur wenige cm. es hat momentan eine hartplastikhülle und ist flach auf den rücken gefallen - aus gegangen und geht nicht mehr an.
kennt jemand ähnliche probleme und evtl lösungen oder muss ich es nun wieder einschicken und monatelang warten?:sad:
 
Hallo Lumpine.

Erst einmal herzlich willkommen bei Android-Hilfe :)

Ich hab Dich mal in den richtigen Bereich verschoben ;)

Also ich fürchte, dass Du Dein P6 wirst einschicken müssen...Du hast aber auch ein Pech!



Gruß
Markus
 
Wird sich wieder einer der Flachbandverbindungen im Inneren gelöst haben, häufiger Fehler bei Stürzen. So platzsparend diese Flachkabelverbindungen auch sind, sind sie eben für solche Einsätze im Grunde zu anfällig.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
863
grapping
G
N
Antworten
0
Aufrufe
481
nanu88
N
-Hihallo-
Antworten
1
Aufrufe
612
-Hihallo-
-Hihallo-
Zurück
Oben Unten