Huawei P7 Entsperrknopf schwergängig

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
V

vegeta

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

seit gestern abend habe ich das Problem, das der runde Entsprerrknopf am P7 nicht mehr richtig tut.
Es lässt sich nur entsperren wenn man konzentirert drauf drückt oder mit einem Stift punktuel in die Mitte vom Knopf drückt.
Gefühlt sieht es so aus als ob der Knopf leicht eingedrückt ist.

Meint ihr bei Huawei ist da was über die Garantie möglich?

andernfalls habe ich mir überlegt einen neuen Rahmen und ein neues Display für das P7 zu kaufen
(Da mein Display sowiso einen kleinen Sprung hat an einer Ecke)

Orig HUAWEI Ascend P7 LCD Display Bildschirm Touchscreen Scheibe + Rahmen weiss | eBay

Hat schon mal jemand das Set bestelllt?
Im prinzip muss ich ja nur das Motherboard, die Kameras und das ganze Zeug umpflanzen.

Hallo vegeta,
habe deinen Thread in die Werkstatt geschoben, ich denke hier ist er besser aufgehoben und du wirst hier auch eher Hilfe finden :winki:

Hallo vegeta,

habe eben einen solchen Umbau hinter mir. Das mit Display incl. Rahmen funktioniert
wirklich gut. Wenn Dein Knopf kaputt ist, brauchst Du aber zusätzlich das Power/Laut/Leise Flexkabel
Habe Dir mal den Link hinterlegt, wo ich mein Zeug gekauft habe, da siehst Du auf dem Bild
was ich damit meine.

Vielen Dank für eure Antworten,

bist du dir da sicher mit dem Kabel für Power/Laut/Leise?

Ich hätte vom Gefühl her gesagt das es schon im Rahmen intergiert ist. Aber wenn du den Umbau schon hinter dir hast glaub ich dir das gerne :)

Kann man da eigentlich was machen mit der Garantie von Huawei, weil immerhin ist es ja ein Materialfehler.

Ich habe meine Display/Rahmen bei der Firma gekauft von der ich Dir
den Link zu dem Kabel für Power/Laut/Leise geschickt habe. Auf diesem
Kabel sind auch die Druckschalter drauf. Der Display/Rahmen kommt
definitiv ohne dieses Kabel. Aber es ist im unteren Teil der Lautsprecher
und die Antenne eingeklebt, was ebenfalls die Arbeit erleichtert.

Zurück
Oben Unten