Huawei P7 Glas an der Front gesprungen

T

The Videodude

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

das vermeindlich bruchsichere Gorillaglas von meinem P7 ist bei einem "Ministurz" (max. 20 cm Höhe) an der Front gesprungen.

Ich bin nun ziemlich ratlos was ich tun soll und an wen ich mich Zwecks Reparatur überhaupt wenden kann? Sollte meine erste Anlaufstellen der Händler (in meinem Fall Media Markt) sein?

Ich habe in einem Beitrag gelesen, dass Huawei in bestimmten Fällen solche Fälle möglicherweise auf Kulanz repariert. Gibt es hierzu Erfahrungswerte?

Ich hoffe ihr könnt mir Tips geben, damit ich den Schock des Anblicks eines nigelnagelneuen P7 mit kaputter Front schnell verdauen kann.

Vielen Dank & Grüße, Andreas

P.S.: Zusätzlich ärgerlich ist, dass das P7 in einer Hülle war. Aber da bei diesem "Flip Case" ligt der Deckel nur lose auf. Er ist im Fall aufgegangen und somit war das Display ungeschützt. Bei der nächste Auswahl einer Hülle werde ich dies sicher bedenken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huawei anschreiben kostet auf jeden Fall nichts und dann solltest du in die Richtung einschlagen von wegen "mini Sturz bruchsicheres Glas bisher noch nicht viel negatives gelesen" evtl. reparieren sie es dir kulanzweise bzw zu guten Konditionen immerhin gilt es für Hersteller auch immer ein Image zu wahren ;)
Falls nicht dann könnte es teuer werden: http://www.meintrendyhandy.de/shop/huawei-ascend-p7-237202c1.html
 
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem, bei mit ist jedoch nur das Frontglas kaputt. Display funktioniert einwandfrei. Also muss ich ja nur ein Frontglas kaufen und es installieren. Aber wie? Muss ich nur das Frontglas heiß machen, abziehen und das neue draufkleben? Ich finde hierzu auch kein Video. In den Videos wir immer der komplette Display getauscht. Vielleicht weis jemand von euch wie das funktioniert....

Danke!!
 
Leider ist Diplay und "Frontglas" eine Einheit :(

Auf Kulanz ging leider auch nichts. Bisher habe ich es auch noch nicht tauschen lassen, da es letztendlich nur ein optischer Mangel ist und ansonsten einwandfrei funktioniert.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
864
grapping
G
G
Antworten
10
Aufrufe
1.485
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
N
Antworten
0
Aufrufe
481
nanu88
N
Zurück
Oben Unten