Huawei P8 Display zuckt nur noch nach Tausch

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P8 Display zuckt nur noch nach Tausch im Werkstatt Huawei im Bereich Werkstatt Forum.
G

Glimmlampe

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe ein hoffentlich nur kleines Problemchen:

Nach einem Glasbruch habe ich bei meinem Huawei P8 eine neue Displayeinheit verbaut. Danach lief auch soweit alles gut, allerdings war wohl das Display Kabel etwas locker (bei Berührung hat das Display geflackert).
Also nochmal aufgeschraubt, Stecker richtig fest gedrückt und neu gestartet. Hat danach auch gut funktioniert.
Also Handy ans Ladekabel gehängt, ins Bett gegangen, am nächsten Morgen Handy wieder an... Display bleibt schwarz.
Ganz schwarz ist nicht ganz korrekt, wenn ich denn Power Knopf drücken zuckt ganz dunkel sichtbar kurz das Display an, Sperrbildschirm ist für einen Sekundenbruchteil sichtbar und geht dann wieder aus.
Woran kann das liegen?

Mfg Glimmlampe
 
Ähnliche Themen - Huawei P8 Display zuckt nur noch nach Tausch Antworten Datum
9
5
3