S
Slavi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Hallo Leute
Meine Schwester hat schon ihr 2. p8 lite zerstört bzw. das Display zerbrochen.
Da ich ja ein guter Bruder bin hab ich ein Display aus China bestellt und habs auch schon erhalten.
Was mir als erstes aufgefallen ist sich im rechten oberen Eck vom Display kleine Blasen, habs aber trotzdem Verbaut.
Nun die Bläschen drück auf das Display und es ist ein kreis rundum zu sehen.
Leider tut sich ein 2. Problem auf, ich habe vertikale Streifen im Display.
Ich dachte zuerst es liegt ein Einbau Fehler vor doch auch nach dem 3. mal kontrollieren wird es nicht besser.
Habe leider beim alten Display das Flachbandkabel beschädigt drum kann ich jetzt nicht mit dem alten testen.
Die eigentlich Frage ist ja liegt es am Display sprich ist es defekt oder hab ich was übersehen?
Wie schaut es bei AliExpress mit umtausch aus, hat da wer Erfahrungen ?
Meine Schwester hat schon ihr 2. p8 lite zerstört bzw. das Display zerbrochen.
Da ich ja ein guter Bruder bin hab ich ein Display aus China bestellt und habs auch schon erhalten.
Was mir als erstes aufgefallen ist sich im rechten oberen Eck vom Display kleine Blasen, habs aber trotzdem Verbaut.
Nun die Bläschen drück auf das Display und es ist ein kreis rundum zu sehen.
Leider tut sich ein 2. Problem auf, ich habe vertikale Streifen im Display.
Ich dachte zuerst es liegt ein Einbau Fehler vor doch auch nach dem 3. mal kontrollieren wird es nicht besser.
Habe leider beim alten Display das Flachbandkabel beschädigt drum kann ich jetzt nicht mit dem alten testen.
Die eigentlich Frage ist ja liegt es am Display sprich ist es defekt oder hab ich was übersehen?
Wie schaut es bei AliExpress mit umtausch aus, hat da wer Erfahrungen ?