Huawei Y6 / 2017 Display tot - Daten retten

U

uncut

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Y6 von 2017 und es mir runtergefallen und spider app lässt grüßen...

Nun hatte ich da viele Bilder drauf die ich gerne retten möchte.. habe ein neues Display geordert und soweit alles rangesteckt um die Daten zu Retten, das Handy geht an Display leuchtet aber Display bleibt schwarz.. schließe ich es am PC an kommt das geräusch fürs nicht erkannte USB gerät und das geräusch kommmt ca alle 15 sekunden erneut..

Nun ist die Frage offen wodran liegt es und was könnte man noch machen, warum bleibt das Bild schwarz :/ trotz neuem Display..

grüße
 
Moin,

HiSuite von Huawei installieren und Daten sichern?
 
Moin, das geht ja nicht mehr da das Telefon aus war beim display tausch.. HiSuite erkennt das Handy so nicht mehr..
 
hallo,

nochmal öffnen, Anschlüsse sauber kontrollieren.
Notfalls ein neues Display ordern.

Doc
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
642
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
N
Antworten
3
Aufrufe
922
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
845
grapping
G
Zurück
Oben Unten