M
MausFanderR
Neues Mitglied
- 0
"Ein herzerfrischendes Moin Moin an alle Durchgeknallten!"
(Werner Wernersen)
Um gleich zu den wichtigen Fakten zu kommen:
Ich bin der Mark, 25 Jahre und komme aus dem schönen Sauerland.
Besitzer eines Huawei Mediapad M5 8.4 und eines Cat B30
Im wahrsten Sinne des Wortes ist mir doch glatt vor ein paar Tagen mein gutes Tablet auf den Boden geknallt natürlich war just in dem Moment die Hülle mal nicht um das Tablet
.
Im letzten Moment versuchte ich den Fall mit meinem Fuß zu stoppen, was die Sache wohl nur noch schlimmer gemacht hat.
Das Tablet ist exakt mit der Ecke auf den Boden getroffen, was dann das Display in mehrere Handvoll Splitter zerteilt hat. ( Jeder Glaser der schon einmal Kirchenfenster gemacht hat, währe glatt neidisch!
)
Kurz: Ich bin auf der suche nach ein paar Ratschlägen zum Thema Displayreperatur!
Nach etwas längerer Suche bin ich dann auch hier fündig geworden.
79 € ist akzeptabel, handwerklich bekomme ich das locker auf die Kette.
Allerdings sieht es so aus als wenn das Display verklebt sein, ist der Kleber da wohl generell schon auf dem Display oder muss der zusätzlich gekauft werden ?
Sollte also jemand im Besitz von Erfahrungswerten sein, immer her damit!
Es grüßt der Mark
(Werner Wernersen)
Um gleich zu den wichtigen Fakten zu kommen:
Ich bin der Mark, 25 Jahre und komme aus dem schönen Sauerland.
Besitzer eines Huawei Mediapad M5 8.4 und eines Cat B30
Im wahrsten Sinne des Wortes ist mir doch glatt vor ein paar Tagen mein gutes Tablet auf den Boden geknallt natürlich war just in dem Moment die Hülle mal nicht um das Tablet
Im letzten Moment versuchte ich den Fall mit meinem Fuß zu stoppen, was die Sache wohl nur noch schlimmer gemacht hat.
Das Tablet ist exakt mit der Ecke auf den Boden getroffen, was dann das Display in mehrere Handvoll Splitter zerteilt hat. ( Jeder Glaser der schon einmal Kirchenfenster gemacht hat, währe glatt neidisch!
Kurz: Ich bin auf der suche nach ein paar Ratschlägen zum Thema Displayreperatur!
Nach etwas längerer Suche bin ich dann auch hier fündig geworden.
79 € ist akzeptabel, handwerklich bekomme ich das locker auf die Kette.
Allerdings sieht es so aus als wenn das Display verklebt sein, ist der Kleber da wohl generell schon auf dem Display oder muss der zusätzlich gekauft werden ?
Sollte also jemand im Besitz von Erfahrungswerten sein, immer her damit!
Es grüßt der Mark