Nach Akkutausch am Huawei P10 Light nur noch LED Blinken

M

mistermister606

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe an meinem Huawei P10 Light den Akku ausgetauscht. Ich habe bereits bei anderen Modellen ohne Probleme Akkus getauscht aber diesmal geht nichts mehr.

Will ich das Gerät nach Akkutausch einschalten vibriert das Gerät kurz und die LED leuchtet kurz in der Reihenfolge grün, gelb,grün und das wars dann auch.

Versuche den Recoverymodus zu starten ( ein/aus Taste in Verbindung mit der Lautstärke + Taste) waren ohne Erfolg.

Habt ihr noch einen Tip an was es liegen kann?

Danke
 
Hallole,

ja, einen anderen Akku benutzen.
Den alten noch mal dran hängen zum gegen testen. Funktioniert es dort, ist was mit dem gekauften.

vg
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
850
grapping
G
N
Antworten
0
Aufrufe
467
nanu88
N
-Hihallo-
Antworten
1
Aufrufe
604
-Hihallo-
-Hihallo-
Zurück
Oben Unten