Rückseite kaputt

T

Toyfel

Neues Mitglied
1
Hallo, mir ist mein Mate 10 Pro runtergefalle. Blöderweise so das trotz Hülle die Rückseite gebrochen ist. Ich würde es gerne reparieren lassen. Jetzt ist halt nur die Frage wo. Will es ungern irgendwo hinschicken. Hab bei Huawei auf der Seite unter Support gesehen dass die auch reparieren aber das Mate 10 Pro ist nicht aufgeführt. Bei Media Markt das gleiche. Weiss jemand ob und wo das repariert wird und was das kostet?
Danke schon mal für die Hilfe
 
@Toyfel
Schau mal in der HiCare App. Unter Service-Center kannst du schauen ob es in deiner Nähe ein Reparatur Service von Huawei gibt. Wenn nicht bleibt dir nur das einschicken. Ich würde es auf jeden Fall über Huawei machen und nicht bei so einem 0815 Verein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh okay da werde ich mal schauen. Wollte es auch nicht bei irgend wem machen lassen wegen Garantie und so.
Danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.051
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
anil44
Antworten
20
Aufrufe
6.143
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
Antworten
5
Aufrufe
2.590
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten