LG G Flex 2 Wackelkontakt mit Kopfhörern/Klinkenbuchse beschädigt?

K

Kryptox

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,

ich habe schon seit einigen Tagen ein doch eher schwer wiegendes Problem mit meinem LG G Flex 2. Jedesmal wenn ich Kopfhörer anschließe und mein Handy in meine Hosentasche tun will, bricht die Wiedergabe der Musik ab und die Kopfhörer werden nicht mehr erkannt. Zu sagen sei hierbei, dass die Kopfhörer, bevor das Handy in die Hosentasche getan wurde, Musik wiedergaben und kein Problem andeuteten. Ich war erstmal ruhig und vermutete das Problem bei den Kopfhörern und kaufte mir am nächsten Tag eine komplett neues Set Kopfhörer. Völlig verblüfft stellte ich beim Test der Kopfhörer fest, dass das Problem immer noch exestierte. Also probierte ich ein wenig rum und kam zu dem Schluss, dass die kleinste Berührung des Kabels einen Kurzschluss verursacht.

Handelt es sich wirklich um einen Fehler in der Klinkenbuchse? Gibt es einen Weg die Klinkenbuchse im Falle zu reparieren?

Danke für Antworten


ps.
Ich plane aufgrund der vermutlich defekten einen Umstieg auf Bluetooth In Ears. Gibt es gute und günstige Varianten die so in etwa eine Akkulaufzeit von ca. 5-6 Stunden haben?
 

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.380
TSDE73
TSDE73
M
Antworten
11
Aufrufe
3.318
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
N
Antworten
9
Aufrufe
1.977
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten