LG G2 (D802) Reparieren oder neues kaufen?

H

Humpfre

Erfahrenes Mitglied
72
Hallo Leute, folgende Konstellation:

Ich besitze ein G2 32gb aktuell mit cloudy 2.2 und bin eigentlich durchweg noch zufrieden damit. Auch schafft es noch alles was meine Anforderungen betrifft.

Allerdings ist mir das Teil bereits das eine oder andere mal aus den Fingern gerutscht, was letztendlich Schäden am Display zur Folge hatte. Das Glas selbst ist nicht gebrochen, allerdings verlaufen senkrechte Streifen auf der linken Seite des Displays, sodass ich das g2 immer in den landscape Modus drehen muss um den Anfang einer Nachricht zu lesen - mittlerweile ziemlich nervend. Auch habe ich das Gefühl, dass inzwischen der Akku etwas schwächelt. (besitze das G2 seit April 14).

Zu diesem g2 besitze ich noch ein weiteres in 16gb, hierbei ist jedoch das Display sowohl gebrochen als auch unbedienbar. Sonst wurde das Gerät ca. Eine Woche benutzt. Ist also bis auf das Display wie neu. Wieviel kann man dafür noch aufrufen?

Was würdet ihr tun? 32gba G2 reparieren lassen - Display/neuer Akku - oder gleich in neues smartphone investieren?

Selbst Hand anlegen schließe ich aus, ich denke da geht bei mir mehr kaputt als dass ichs repariere [emoji16]

Über weitere Überlegungen / Vorschläge/Tipps wäre ich dankbar.

Grüße
 
Hallo
Ich denke das sich eine Reparatur, macht man sie nicht selbst so wie ich, nicht lohnt.
Ein neues Display kostet ca. 50€ das ist dann ok, macht man es selbst.
Kann man das nicht....bei Ebay verkaufen und sich ein neues holen, wäre meine Empfehlung.
 
Wenn selber reparieren nicht in Frage kommt, würde ich das 16Gb für 45€ im Ebay verkaufen, das 32Gb für 75 €.
Dann sind die Handys relativ schnell verkauft und du kannst dir was neues holen.
 

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.373
TSDE73
TSDE73
M
Antworten
11
Aufrufe
3.311
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
N
Antworten
9
Aufrufe
1.971
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten