LG G2 Displayreparatur

R

Rivaldo

Erfahrenes Mitglied
42
Mein G2 ist mir gerade auf den Boden gefallen und gesplittert. Der Touch funktioniert nurnoch im unteren 1/4.

Wer kann hier helfen? Muss eine komplette Einheit getauscht werden?
TOP Preis bei Ebay sind 109€,
aber wenn das hier jmd kann und auch eine Rechnung ausstellen kann, würde ich jmd aus dem Forum präferieren.

SEHR wichtig wäre aber, dass meine Daten nicht wegkommen. Da ich den Entsperrcode nicht mehr wegbekomme (auch BackupPIN ist zu weit oben im Feld) und ich noch ein paar Daten aus dem Studium drauf habe und Fotos und und und

Ihr dürft euch gerne bei mir melden, ich bezahle sofort im Vorraus.

Wir versuchen das ganze bei der Haftpflicht zu melden, also wäre eine Quittung oder Rechnung sinnvoll, falls es durchkommt. Wir fragen natürlich morgen nach, ob das ganze zuerst eingeschickt/ begutachtet oder sonst was werden muss.
Ich wollte aber hier mal anfragen direkt.
 
Du kannst dir einen kleinen OTG Adapter kaufen, eine Maus ans Handy anschließen und es so bedienen.
Vielleicht hilft das :)
 
  • Danke
Reaktionen: Rivaldo
Hey, genau auf die Idee kam ich gestern abend auch. Habe sogar ein OTG da! Daten sind nun gerettet, klappt wunderbar mit der Funkmaus.

Nochmal eine Frage an Reparaturprofis.

Das untere 1/4 reagiert ja noch, kann ein Touch nur in Abschnitten kaputt gehen oder nur ganz?
Bei zweiterem wäre ja eben nur ein Glas oben zu ersetzen.

Das wird natürlich keiner online machen, da jetzt nur ganze Display-Einheiten einbaut.
 
Hallo Rivaldo,

Das ist Typisch für LG und Sony Telefone, wenn der Touchscreen bei diesen bricht funktioniert der der Touch nur zur hälfte oder erst gar nicht.
 
Ah okay, also muss eine neue Einheit her. Sind jetzt wohl 110€ , aber das rentiert sich denke ich noch. Gebraucht kostet das Handy ja noch 200€.
 

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.387
TSDE73
TSDE73
N
Antworten
9
Aufrufe
1.982
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
11
Aufrufe
3.324
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten