LG G2 Ein-/Ausschalter funktioniert nicht

4

4240Benny

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community!

Ich besitze schon seit einiger Zeit ein LG G2 D802. Heute hab' ich meinen gebrochenen Bildschirm gegen einen neuen ausgetauscht. Danach musste ich feststellen, dass der Ein bzw. Ausschaltknopf nicht mehr funktioniert. Die Lauter/Leisertasten funktionieren jedoch nach wie vor. Mir ist außerdem aufgefallen, dass der Ein/Ausschalter funktioniert wenn ich das Handy zwangsweise mit langem drücken des Ein/Ausschalters ausschalten möchte. Wenn ich das Handy aber komplett Herunterfahre, kann ich es durch drücken des Ein/Ausschalters nicht mehr einschalten. (Ich benütze zurzeit das USB-Kabel, beim einstecken schaltet sich das Handy ja ein.)
Wisst ihr, was es da haben könnte? Das seltsame ist, dass ich beim Ein/Ausschalter keine Flexkabel getrennt habe...

LG,
Benjamin Stütz

EDIT: Ich habe den Ein/Ausschalter auch bereits gewechselt, das brachte jedoch auch keinen Erfolg
 

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.380
TSDE73
TSDE73
N
Antworten
9
Aufrufe
1.977
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
11
Aufrufe
3.318
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten