LG G2 / LG P990 Optimus Speed - Displayrahmen kleben womit?

A

adchristiani

Neues Mitglied
1
Hey habe mir auf ebay ein neues Display gekauft und mit der mitgelieferten Klebefolie hält es nicht ordentlich am Rahmen.
Habe das alte Glas ausgebaut und den Rahmen intensiv mit Silikon Entferner gereinigt, bevor ich die Klebefolie draufdrückte und das Glas ein paar Minuten ordentlich randrückte.
Nach einer Nacht löst sich unten das Glas und man sieht das Licht durchscheinen. :confused2:

Wie machen das die Profis? Mit Pattex Plastik Bllitz mal versuchen?
Pattex Blitz Plastik flssig Klebstoff fr Polyethylen (PE) oder Polypropylen (PP)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Silikon Entferner entfernt nicht zu 100% Fett. Probier mal (ABER VORSICHTIG!) reinigungs Benzin, wobei sich bei mir bei diesem Vorschlag schon die Haare aufstellen, ansonsten eine neue klebefolie zukommen lassen. Kannst ja versuchen über den Händler eine neue kostenlos zu bekommen, wenn du sagst das die alte nicht hielt (Situation schildern).

Gruß Speea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um welches Gerät gehts denn?

Die Verfahren sind ja je nach Gerät völlig unterschiedlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
LG G2 und auch ein älteres LG P990 Optimus Speed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Habe auch etwas vom Marina Silikonkleber gelesen.

Hier sind doch einige Profis am Werk, wie macht ihr das, nur mit den Standart doppelseitigen Klebefolien?
 
Hallo,

gibt es hier mittlerweile etwas neues? Habe auch ein LG G2, bei dem leider vor kurzem die Garantie abgelaufen ist, bei dem sich unten links der Bildschirm vom Rahmen löst und es anfängt durch zu scheinen.

Ich würde das gerne reparieren, bevor ich mir einen Wasserschaden hole, oder das Display sich ganz herauslöst.

Also jemand einen Tipp? :smile:

Liebe Grüße
el_pro
 

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.364
TSDE73
TSDE73
N
Antworten
9
Aufrufe
1.931
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
11
Aufrufe
3.298
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten