LG G2 -Suche: Orig. Ersatzteil "Lautsprecher". Nicht ebay o. Amazon

Xperio

Xperio

Gesperrt
55
Hallo,

suche für das LG G2 den orig. Lautpsrecher (nicht Hörmuschel), gibt es ja nur mit der Antenneneinheit. Hat jemand von Euch eine gute, seriöse Bezugsquelle? Ich bin jedoch KEIN Kunde bei Amazon oder ebay, daher wären mir entsprechende Links zu Shops in Deutschland am liebsten,

vielen Dank
 
Google
 
Tolle Antwort... Google gibt mir aber keine Erfahrungswerte wieder wie vielleicht ein Nutzer der schon welche hat...
 
  • Danke
Reaktionen: syscrh und Oldie1963
Das ist eigentlich ganz einfach: Nutze eBay als Info-Plattform!

Du suchst dir dein Display bei eBay heraus und bekommst anhand der Bewertungen gleich eine Vorstellung, ob der jeweilige Versandhändler grundsätzlich sauber ist.
Dann suchst du in der Artikelbeschreibung nach einer eMail-Adresse. Wenn die Domain der eMail-Adresse ähnlich wie der Händlername lautet (also kein GMX, Yahoo, o.ä.) gibst du die Domain in der Adressleiste deines Browsers ein und findest dort meistens einen Webshop über den du den Artikel auch direkt beim Händler bestellen kannst.
Im Zweifelsfall sollte man jedoch immer Vorkasse oder ein anderes Postpay-Verfahren als Zahlungsmittel wählen. Eine angegebene Telefonnummer, über die auch jemand erreichbar ist, ist ebenfalls von Vorteil. ...also die ganz normale Vorsicht walten lassen.

Gruß
Phiber
 

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.374
TSDE73
TSDE73
M
Antworten
11
Aufrufe
3.313
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
N
Antworten
9
Aufrufe
1.973
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten