LG G3 Bildschirm flackert und wird dann schwarz

D

dahoam

Neues Mitglied
0
hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und hoffe dass ich im richtigen Unterforum schreibe.
wie im Titel beschrieben beginnt mein Handy kurz zu flackern, wird dann immer dunkler und dann schwarz. die Hintergrundbeleuchtung funktioniert dann noch ne Weile. nach 1-2 Minuten kann man wieder auf den Bildschirm zugreifen, jedoch passiert nach kurzer Zeit das selbe.
ich habe das Handy im Februar 2015 über Ama*on gekauft. gestern hab ich es hier im Service/Reparaturladen abgegeben, kostet 75 Euro, ok ist es mir wert, das Handy an sich ist ansonsten TOP.
heute ruft mich der Laden an, leider können sie das Handy nicht reparieren, da es Chinaware ist, ich soll es wieder abholen. Mist.
Hat jetzt jemand einen Tipp für mich, wie ich mein LG wieder zum funktionieren bringe?
Der Ama*onhändler antwortet mir andauernd nur, dass die Garantie um sei. ja , ok... verstanden... aber ich möchte es reparieren lassen.

Liebe Grüße
dahoam
 

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.375
TSDE73
TSDE73
M
Antworten
11
Aufrufe
3.313
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
N
Antworten
9
Aufrufe
1.973
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten