LG G5 Display kaputt

D

DTMSP

Neues Mitglied
0
Guten Tag mein LG G5 ist letztens Heruntergefallen und das Display glas ist gerissen
und will gerne das Display selbst austauschen , lohn sich der Aufwand überhaupt beim LG G5 das Display auszutauschen ?
Touchscreen Funktioniert Einwand frei

MFG DTMSP
 
Hallo zusammen,
ich würde/muss mein Display reparieren und habe folgende Artikel gefunden. Welche Einheit würdet Ihr nehmen bzw. kaufen?

LG G5 H850 Display-Einheit, Touchscreen titan
LG G5 H850 Komplett Front Lens Glas Touchscreen +LCD Display + Rahmen Schwarz
OEM Black LCD Display w/ Touch Screen+Tool for LG G5 H820 H830 H850 5.3" VQLS038

Dazu muss ich auch noch einen Rahmen kaufen, da dieser auch einen Kratzer hat. Warum ich dies alles machen muss ist die Reparaturpolitik von LG. Hatte es als Gewährleistung eingeschickt weil der Fingersensor ausgestiegen ist, aber sie wollen es nur komplett oder gar nicht reparieren. Das Ganze soll mich 234€ kosten. Das Handy hat mich nur 350€ gekostet. Da bleibt mir nur "Selbst ist der Mann". Habe in Hamburg aber einen Laden gefunden der es für 139€ machen würde.

Danke für Eure Hilfe
 
Naja 130€ kostet der LCD und das Handy gebraucht kriegt man für 350€. für das kaputte Handy kriegst du circa 100€. Ob sich das lohnt muss du wissen :D aber falls du verkaufen willst kannst du dich bei mir melden =)
 
nimm Dir einen Rechtsanwalt.
Wenn an meinem Auto die Tachobeleuchtung spinnt und ich das Auto wegen neuen
Reifen in die Werkstatt bringe und die mir was erzählen von alles oder nichts, dann würden
die auf anderem Wege wieder von mir hören...
 
Mich hats heute morgen auch erwischt und der Gehweg hat in Verbindung mit der Telefonecke eine Spider App aufs Display geladen.
Vielen Dank für die Links oben, den Schreiber Electronics hat mir meine Google Suche gar nicht ausgespuckt.
Preise sind naja... Aber laut den Videos die ich bisher gesehen habe hängt da auch ne Menge am Display dran und es ist wohl für handwerklich Geschickte auch kein Problem das Dingen zu wechseln.

Falls noch jemand Tipps für irgendwelche Shops hat wo man noch Displays erwerben kann, immer her damit. In der Bucht wollte ich sowas eher ungern kaufen.
 
@Linus030 Welches Modell ?
 
Leuter schrieb:
@Linus030 Welches Modell ?

Da wurden wohl die Themen zusammen gelegt. Als ich gepostet hab war es noch im Unterbereich vom LG G5 (H850)
 
Und der Titel geändert . Na, ja, jetzt stimmt's !
Ich dachte, wenn Display und Touchscreen noch funktionieren, müßtest Du vielleicht nur das Glas tauschen und habe versucht, eins zu finden . Gibt's ja gar nicht - nicht mal bei Roller ! Da wirst Du wohl in den teuren Apfel beißen müssen und das ganze Display tauschen . Gute Links hast Du ja .
Viel Erfolg,
 
  • Danke
Reaktionen: Linus030

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.380
TSDE73
TSDE73
N
Antworten
9
Aufrufe
1.977
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
11
Aufrufe
3.318
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten