LG G5 meets Bordsteinkante /:

K

Kythuz

Gast
Guten Abend,
mir ist mein G5 (gekauf bei MediaM. ohne Versicherung) leider vor einigen Wochen auf Arbeit runtergefallen und nun ist der Bildschirm etwas .. zerschossen.

Ich habe mich bisher geweigert ein neues Display zukaufen und holte mir das P9. (diesmal mit Versicherung)

Nun fand ich diese Anlaufstelle von LG, in der die Rede von einem kostenlosen Austausch sei.
LG G5 Screen Replacement Offer

Ist dies US (edit: AU) only oder auch in DE verfügbar? :)

Danke schonmal

PS: Sturzstelle: Oben Rechts
 

Anhänge

  • IMG_20160725_220644.jpg
    IMG_20160725_220644.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 339
  • IMG_20160725_220702.jpg
    IMG_20160725_220702.jpg
    857,4 KB · Aufrufe: 345
  • IMG_20160725_220732.jpg
    IMG_20160725_220732.jpg
    539,5 KB · Aufrufe: 328
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen nur für über australische Händler gekaufte Geräte
 
  • Danke
Reaktionen: Kythuz
Scheint nur in Australien zu greifen die Aktion. "
HOW IT WORKS

1

Purchase the new LG G5 between 2nd May 2016 & 31st Oct 2016 through Telstra, Optus or any Participating Australian Retailer"
 
  • Danke
Reaktionen: Kythuz
ich kann Dir zwar die Frage nicht beantworten, aber mich würde brennend interessieren
wie das Display denn aussieht. Könntest Du ein Bild hochladen? Wäre klasse, danke mal.
[doublepost=1469479211,1469477092][/doublepost]Danke für die Bilder.
Da bekomme ich direkt Bauchschmerzen wenn falls meins auch mal den Abgang machen sollte...
 
  • Danke
Reaktionen: Kythuz
Ein guter Metall Unibody schlägt eigentlich mit den Ecken oder der Rückseite auf dem Boden auf! ;)

Mein Beileid...
 
  • Danke
Reaktionen: Kythuz
mit oder ohne bumper :O
 
  • Danke
Reaktionen: Kythuz
Der LG Service hat mir übrigens bestätigt: Nur für Australien verfügbar

@KurtKnaller Danke für die Links. Ja, irgendwann ,vielleicht, wenn Lehrgeld aufm Konto ist :p Kostet ca. 120€ (Display). Einbau mach ich dann selbst, hab ja vorher auch in einer Repair Bude gearbeitet, also ganz erfahrungslos bin ich da nicht.

@2shi Ja, aber sone dünne transparente Silikoncase bringt da nicht viel. Meine Panzerfolie kam übrigens 2 Tage nach der Tragödie -.-
 

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.384
TSDE73
TSDE73
N
Antworten
9
Aufrufe
1.979
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
11
Aufrufe
3.319
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten