LG Nexus 4 am PC entsperren(Muster)-Touch defekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dodelig

Neues Mitglied
2
Guten Tag,

Nachtrag-Handy: LG Google Nexus 4 - gerootet

mir ist heute das Handy runtergefallen, mit der Folge dass das Display gesprungen ist und viel schlimmer - der Touchscreen reagiert nicht mehr...

Jetzt wollte ich meine Daten wie Whatsappverlauf... sichern, doch mein Problem ist, dass das Handy zwar vom PC erkannt wird, doch solange ich das Handy nicht, seit dem Anschließen, einmal entsperrt habe werden mir keine Ordner angezeigt, wodurch auch keine "richtige" Verbindung zu dem Handy aufgebaut wird.

Ich habe schon versucht mit dem Programm "MyPhoneExplorer" auf meine Daten zuzugreifen, doch aus dem oben genannten Problem geht dies nicht.
Handy ausschalten und im Fastbootmodus oder so starten geht auch nicht, da ich das Ausschalten durch touch bestätgen muss.

Habe schon ziemlich lange nach einer Lösung gesucht, doch bisher hatte keiner diesen Spezialfall und somit weiß ich nicht mehr weiter...
Deswegen: Gibt es irgendetwas, was mir helfen kann?


Gruß
Domme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Handy hast du denn?

Du könntest es zum Beispiel einfach über OTG mit einer Maus verbinden und dann entsperren.
 
ups den namen vergessen... habs nun drinnen, ist ein Lg Google Nexus 4

mmh otg hab ich bisher noch nicht gelesen gehabt(oder überlesen...), muss ich mal gucken ob ich an sonen kabel drankomm.
Aber gibts keine andere Lösung? Dass ich mir nen Programm lad, wodurch ich das handy "hacken" kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.379
TSDE73
TSDE73
M
Antworten
11
Aufrufe
3.317
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
N
Antworten
9
Aufrufe
1.977
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten