LG Nexus 5 4G Antenne defekt! neues Mainboard / Motherboard?

E

e.spieler

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo,

hatte gestern meinen Akku gewechselt, beim öffnen des Gerätes hab ich wahrscheinlich mit dem Plekktron die 4G Antenne am Motherboard gelöst!
kann mir jemand sagen wo man das Motherboard/Mainboard beziehen kann?

habs jetzt erstmal zusammengebaut so weit geht auch alles, nur ich mein der Empfang wäre schlechter LTE nur noch selten, ist ja auch klar, wenn die Antenne ab ist.
geht dann nur das 4G Netz aber die andern wie gehabt?

Maik
 
Hallo, e.spieler !
Leg mal das Handy mit der Glasseite nach unten auf eine ebene feste Oberfläche und drücke kräftig auf das "s" in nexus. Wenn es knackt, ist alles gut!
Gruß,
 

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.384
TSDE73
TSDE73
M
Antworten
11
Aufrufe
3.319
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
N
Antworten
9
Aufrufe
1.979
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten