LG Nexus 5 Display bleibt schwarz!

D

DroidBear

Gast
Hallo zusammen!

Also dann..
Ich habe mir vor langer Zeit ein Nexus 5 gekauft gehabt, alles toll, alles super.
Mir fiel es dann von der Bettkante, wodurch es an einer Stelle im Display dunkler zu leuchten schien.
Irgendwann ging das Display dann gar nicht mehr an, wodurch ich die Batterie raus genommen und wieder rein getan habe(sehr umständlich, aber dadurch ging es wieder!)

Es fiel mir erneut runter, Ecke des Displays zersplittert -> neues Display bestellt. Vorher ging alles, nach dem Tausch des Displays blieb das Display schwarz! Die Benachrichtigungsleuchte leuchtet fröhlich vor sich hin, ich höre manchmal wie ich eine Nachricht bekomme, das Display bleibt jedoch schwarz. Auch mit dem alten Display, mit dem es noch zuvor ging, bleibt schwarz. Ich habe nochmal alles auseinander und zusammen gebaut, das Display bleibt jedoch schwarz.

Jemand von euch eine Idee? Möglicherweise ein bestimmtes Bauteil, welches ich ersetzen sollte, von dem bekannt ist, dass es faxen macht?

Ich bin dankbar für jede erdenkliche Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Leuter - Grund: Standardformatierung wiederhergestellt

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.364
TSDE73
TSDE73
X
Antworten
3
Aufrufe
2.961
Xeros24
X
DroidDroid
  • DroidDroid
Antworten
3
Aufrufe
2.469
KoksOor
K
Zurück
Oben Unten