LG Nexus 5 Display spinnt (weiße Streifen), nach Backcover Tausch

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG Nexus 5 Display spinnt (weiße Streifen), nach Backcover Tausch im Werkstatt LG im Bereich Werkstatt Forum.
M

Mr.Vain

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

nachdem ich mein Backcover vom Nexus 5 ausgetauscht habe, habe ich folgendes Problem (wie in dem Video):



Display geht zwar an, aber Touch funktioniert nicht. Es flackern bloß die weißen Streifen. Wenn ich hinten mittig fester drücke geht das Flackern manchmal weg und manchmal geht das Display sogar komplett aus.

Hat jemand eine Idee? Oder hat jemand eine Tendenz, dass es durch ein Displaytausch weg ist? Dann würde ich mir evtl ein neues Display kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leuter

Gast
Hallo, Mr.Vain !
Am Backcoverist in Höhe des S des "Nexus"-Schriftzuges noch eine Raste . Drücke da mal feste drauf . Wenn es klick macht, gut, wenn nicht, melde Dich nochmal !
Gruß,
 
M

Mr.Vain

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

habs rausgefunden. Eine Steckverbindung am Mainboard war lose. Hab den Stecker nochmal abgemacht und nu is was rausgebrochen.
Kann man da noch was machen?

Pic-Upload.de - IMG_20160719_215410.jpg

Ein Austausch des Mainboards mit einem anderen Gerät ist doch problemlos möglich oder?
 
L

Leuter

Gast
Hallo, Mr.Vain !
Kommt darauf an ! Wenn Du ein Neues kaufst, sicher ! Wenn Du aber ein Gebrauchtes nimmst, kommt es darauf an, wie die Sicherheitseinstellungen in dem Vorgängergerät waren . War ein SIM-Lock aktiviert, mußt Du den Code kennen, oder wenigstens den Vorbesitzer ! Sonst bist Du angesch..... !
Gruß,
 
Ähnliche Themen - LG Nexus 5 Display spinnt (weiße Streifen), nach Backcover Tausch Antworten Datum
3