LG Nexus 5 Mainboardaustausch

keigano

keigano

Neues Mitglied
0
Moin.

Seit einem gewissen 2gb Spiel das ich nicht missen möchte geht mir der 16gb Speicher meines n5 aufn Sack.

Ist ein mainboard Austausch zwischen zwei willkürlichen Mainboards von zwei nexus 5 Modellen möglich? Es schein diverse Versionen zu geben ( vll irre ich mich?)

Jedenfalls möchte ich bevor ich irgend ein 32gb mainboard / screendamage gerät ersteigert gerne wissen ob eine INKOMPATIBILITÄT zwiwchen MAINBOARD und der RESTLICHEN HARDWARE (beides n5) in irgendeiner Mischung bestehen könnte.

Vielen dank!

Und würden Probleme bestehen wenn auf meinem jetzigen mainboard 5.1.1 installiert ist und auf dem "neuen" dann eine andere Android Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh schade das bisher noch kein feedback kam...
Jedenfalls habe ich mir bei eBay ein n5 32gb mit displayriss geschossen und das mainboard ausgetauscht. In der Auktion hieß es es kam durch ein Sturz (sieht auch stark danach aus) und das seit dem die Kamera ( Rückseite ) und das Benachrichtigunglicht nicht mehr gehen. Gut, ich bin das Risiko eingegangen. Die Kamera war defekt. Denn an der "alten" von meinem ehem. 16gb gab es keine Probleme mit dem neuen mainboard. Allgemein merke ich keinen unterschied bis auf das Benachrichtigunglicht. Das geht bei dem heilen Modell mit dem neuen mainboard nicht mehr. Bei dem aus eBay mit dem getauschten mainboard geht es jetzt aber wieder.
Hätte nicht gedacht das das am mainboard liegt.

Weiß einer Rat? An den Kabeln wird es nicht liegen. Und wie oben beschrieben auch nicht am Licht. Es muss etwas im mainboard sein...
 

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.387
TSDE73
TSDE73
N
Antworten
9
Aufrufe
1.982
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
11
Aufrufe
3.324
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten