LG Nexus 5 Probleme mit "Kein Dienst" und LED Benachrichtigung

S

suuhm

Neues Mitglied
0
Hi,

habe ein Nexus 5 mit einer CM 13.0 und Android 6.0.1 (Build 6.0.1 MOB30Z)

Seit Einiger Zeit geht urplötzlich die LED Funktion nicht mehr, selbst unter Einstellungen klappt nichts. Habe zudem ein merkwürdiges Problem dass ich egal wie oft neustarte und auch neuflashe ich kein Netz bekomme, also "Kein Dienst"

Vermute das es an der Hardware hängt.

Habe vor kurzem das PCB Board getauscht, da war für nen paar monate erstmal ruhe mit dem "Kein Dienst" Problem, allerdings auch nur sporadisch.

Könnt ihr mir sagen welche Teile im Nexus5 für dieses Problem noch zuständig sein könnten? würde mir dann die betroffenen teile einfach neubestellen

Danke :)
 
Hallo suuhm und herzlich Willkommen bei uns im Forum :thumbup:

Ich habe deine Frage in den Werkstattbereich verschoben. Hier kann dir hoffentlich jemand sagen, welche Bauteile im Nexus 5 für diese Probleme verantwortlich sein könnten.

Wenn du keinen Empfang hast, könnte das natürlich auch an deiner Sim Karte oder der Netzabdeckung deines Anbieters liegen. Aber ich vermute das hast du schon ausgeschlossen.

Gruß Toronto
 
Hallo danke fürs eingreifen ;)

Ja das mit anderen sims habe ich schon probiert. Es sollte ja zumindest auch ohne sim möglich sein , dass er mir "Nur Notrufe" anzeigt, leider aber ist die snicht der fall :\
 
Hallo, nochmal kurz als Erinnerung: Hat denn evtl. jemand ein technisches Datenplatt, wo auf dem Mainboard das empfangsmodul verlötet ist?
Diese INfos würden mir ungemein helfen :)
 

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.375
TSDE73
TSDE73
N
Antworten
9
Aufrufe
1.973
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
11
Aufrufe
3.313
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten