LG Nexus 5 Wackelkontakt bei Druck auf Kopfhörerstecker

D

DCTRFGT

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe mein Nexus 5 reparieren lassen (Neues Display).

Danach habe ich festgestellt, dass ich wenn ich Druck auf den eingesteckten Kopfhörer ausübe (rel. schwach) kein Ton mehr auf einen der beiden Kopfhörer kommt. Das habe ich dann mit noch anderen Kopfhörern probiert mit dem gleichen Resultat.

Nun bin ich hingegangen & er hat mir das Teil nochmal aufgemacht & so ein neues Teil reingelegt (in das man seine Klinke steckt). Leider immer noch mit dem selben Problem. Er meinte, dass man nun nichts mehr machen könne..

Hab ihr vll eine Idee?

Grüße

EDIT: Danke fürs verschieben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.381
TSDE73
TSDE73
N
Antworten
9
Aufrufe
1.977
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
L
Antworten
5
Aufrufe
3.236
lenz
L
Zurück
Oben Unten