LG Nexus 5X Displaybruch trotz Cover + Panzerfolie

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG Nexus 5X Displaybruch trotz Cover + Panzerfolie im Werkstatt LG im Bereich Werkstatt Forum.
W

webmagic

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe meiner Frau zum Geburts tag vor 2 Wochen ein neues Nexus 5x gekauft mit Ringke Cover und Panzerfolie auf dem Display...

Ihr ist das Smartphone auf das Parkett gefallen, auf den Rückken/Backcover gefallen, anbei Fotos wie es aussieht.
Von aussen keine Beschädigung ersichtlich, auch an der Panzerfolie nicht...

Ich hatte schon so viele Smartphones, welche die gleichen Stürze x mal ohne Schaden überlebt haben....

Kann da noch mehr defekt sein?

Wo kann ich das Display reparieren lassen? Wer hat Erfahrung? Mir wäre ein Reparaturdienst aus Österreich lieber.

Danke


IMG_20161113_121910.jpg
IMG_20161113_122142.jpg
 
K

KoksOor

Fortgeschrittenes Mitglied
Sieht für mich nach nem ganz normalen Riss im LCD aus. Glaube nicht dass da noch was anderes Kaputt ist
 
Ähnliche Themen - LG Nexus 5X Displaybruch trotz Cover + Panzerfolie Antworten Datum
3