LG Nexus 5X Displaybruch trotz Cover + Panzerfolie

W

webmagic

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe meiner Frau zum Geburts tag vor 2 Wochen ein neues Nexus 5x gekauft mit Ringke Cover und Panzerfolie auf dem Display...

Ihr ist das Smartphone auf das Parkett gefallen, auf den Rückken/Backcover gefallen, anbei Fotos wie es aussieht.
Von aussen keine Beschädigung ersichtlich, auch an der Panzerfolie nicht...

Ich hatte schon so viele Smartphones, welche die gleichen Stürze x mal ohne Schaden überlebt haben....

Kann da noch mehr defekt sein?

Wo kann ich das Display reparieren lassen? Wer hat Erfahrung? Mir wäre ein Reparaturdienst aus Österreich lieber.

Danke


IMG_20161113_121910.jpg
IMG_20161113_122142.jpg
 
Sieht für mich nach nem ganz normalen Riss im LCD aus. Glaube nicht dass da noch was anderes Kaputt ist
 

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.373
TSDE73
TSDE73
D
  • Donkey Kong
Antworten
2
Aufrufe
3.766
Donkey Kong
D
C
  • croapu
Antworten
6
Aufrufe
3.261
croapu
C
Zurück
Oben Unten