LG Optimus G Touchscreen tausch

V

vouager

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

Bei mir ist touchscreen kaput gegangen!
Am Ebaf gibst Neu touchscreens zu kaufen aber ich weiss nicht wie kriege ich Display getrennt von dem touchscreen!
Ich habe 2-3 Std. videos am You Tube geschaut aber überall sind Nur Touch+Display als Set zu tauschen!
Weis jemand wie geht es?Video,anleitung oder jemand was preiswert das für mich erledigen kann?

Danke
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich brauche kein firma um 99€ mein Handy zu reparieren!

Sondern anleitung um glas von dem Display zu trennen!
Oder jemand was für klein geld das machen kann!
 
Hi,

Samsung Galaxy S4 Glas Wechseln Tauschen unter 20

Ist so gut wie überall das selbe Prinzip, wenn Du das Glass vom Digitizer trennen möchtest. Viel Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.380
TSDE73
TSDE73
N
Antworten
9
Aufrufe
1.977
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
M
Antworten
11
Aufrufe
3.318
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten