LG Optimus L4 II Akku-Problem ?

F

FeRiiz

Neues Mitglied
0
Hey liebe Community,
wusste nicht was ich machen sollte hab versucht bisschen zu googeln aber nichts gefunden.

Hab mein Handy verloren also heute eine neue SIM geholt und wollte ein älteres ( ca 1 Jahr evtl. bisschen älter ) LG Optimus L4 II benutzen. Es lief eigentlich immer ohne Probleme aber seit ca. 4-5 Monaten wurde es nicht mehr benutzt.

Das Problem ist jetzt, dass wenn ich es zum Laden einstecke es zwar angeht nachdem jedoch das LG Symbol erscheint geht das Handy aus aber sofort wieder an. Hab gedacht vielleicht braucht das ne Weile aber nach 3h immer noch das gleiche. Mal geht es schneller aus mal bleibt es länger an. 2 verschiedene Adapter probiert und 2 verschiedene Kabel beides geht nicht.

Wenn ich es am PC einstecke erscheint kurz der Ton das ein neues USB Gerät eingesteckt wurde und kurz danach der Ton das was ausgesteckt wurde und unmittelbar danach geht das Handy aus...

Könnte das am Akku liegen oder liegt das an der Buchse ?
Muss das Handy auch ohne Akku angehen können also nur mit dem Ladekabel?

MfG
FeRiiz
 
Habe deinen Beitrag mal in den richtigen Thread verschoben.
 
Das klingt sehr stark nach einem tiefentladenen Akku. Der Startvorgang brauch teilweise mehr Strom als der Akku bzw. das Netzteil liefern kann.
Wieviel Ampere bringt denn dein Netzteil? Geht das Handy ohne dein Zutun an und aus?
 

Ähnliche Themen

TSDE73
Antworten
3
Aufrufe
1.382
TSDE73
TSDE73
M
Antworten
11
Aufrufe
3.318
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
N
Antworten
9
Aufrufe
1.978
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten