Displayreparaturproblem Moto G5

N

nanu88

Stammgast
48
habe mir ein neues Display gekauft für das Moto G5 und komme nicht klar..siehe Foto: links ist das neue (inkl.Rahmen) und rechts das alte : man sieht,daß links oben in der Ecke beim alten Display ein schwarzer Kontakt mit 4 goldenen Punkten vorhanden ist,der beim neuen fehlt....das Kontaktteil verbindet die Vol- und Powertasten mit dem Mainboard...das alte Display ist ja mit dem Adapterband verbunden..das kann man ja nicht ausbauen bzw. trennen oder?
 

Anhänge

  • CIMG7787.jpg
    CIMG7787.jpg
    894,5 KB · Aufrufe: 299
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das ist nur eingeklebt.
entfernen und ins neue Gehäuse machen, fertig.
 
hat geklappt..danke!
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

L
  • Linuxx88
Antworten
1
Aufrufe
1.019
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
5
Aufrufe
2.123
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
P
  • peggy
Antworten
1
Aufrufe
1.800
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten