Kein Bild nach Displaytausch+Bootloop

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Bild nach Displaytausch+Bootloop im Werkstatt Motorola im Bereich Werkstatt Forum.
M

Morrison

Neues Mitglied
N'Abend,

da mir mein Moto G3 (2015) vor kurzem vom Wohnzimmertisch gefallen ist und daraufhin der Digitizer im rechten Drittel den Dienst quittiert hat, hab ich heute ein neues Display eingebaut.
Jetzt bleibt eben jenes aber schwarz und das Handy hängt in nem Bootloop (vibriert in unregelmäßigen Abständen kurz), nachdem es beim ersten Test mit neuem Screen warm wurde.
Habs dann komplett zerlegt, und den Akku n paar Minuten abgeklemmt, in der Hoffnung, dass das was bringen könnte. Hat leider nicht geholfen.

Ist das Handy noch zu retten? Bin mir ziemlich sicher, alles richtig und mit Gefühl gemacht zu haben. Hab das Flachbandkabel nicht geknickt. War auch nicht mein erster Displaytausch (2x HTC OneX+). Die Kontakte von Stecker und Kabel sehen in Ordnung aus, soweit man das erkennen kann.
Das alte Display zeigt auch nix mehr an.

Verzweifelte Grüße, Morrison
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
AH ist so groß, wir haben sogar ne eigene Werkstatt...
Hust...
Einen Werkstatt-Bereich...
In dem Hilfegesuche besser aufgehoben sind...
;)
(Beitrag Verschoben)
 
M

Morrison

Neues Mitglied
Sorry, hab ich um die Uhrzeit total übersehen.
Danke fürs Verschieben! :thumbsup: