Motorola Digitizer Touch des XT1072 mit dem des XT1068 kompatibel?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola Digitizer Touch des XT1072 mit dem des XT1068 kompatibel? im Werkstatt Motorola im Bereich Werkstatt Forum.
C

candlebox

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

jetzt frage ich hier auf Empfehlung eines lieben Foristen nach.


Ich hab ein XT1072 mit defektem Displayglas. Touch würde noch gehen.
Das Display würde ich aber gerne komplett tauschen, wegen der Fummelei des klebens.

Sind die Displays inkl Touch untereinander kompatibel?

Recherchen ergaben, eigentlich, Ja. Hat es schon jemand gemacht?

Danke vorab.
 
ScrewDriver

ScrewDriver

Stammgast
Habe selbst ein XT1068 und so ganz verstehe ich deine Frage nicht, denn die Händler schreiben ja "häufig" mit dabei, dass die Displays vom XT1068 und XT1072 kompatibel sind.
Ein Produkt, ein Preis…

Wo sollte jetzt ein Problem bestehen?
 
C

candlebox

Ambitioniertes Mitglied
ScrewDriver schrieb:
die Händler schreiben ja "häufig" mit dabei, dass die Displays vom XT1068 und XT1072 kompatibel sind.
Danke.

Generell oder meistens schreiben sie es eben nicht dazu. Wenn das XT1072 Display z.B: mit dem 1068er kompatibel ist, muß es umgekehr nicht zwangsläufig auch so sein.Habe Beispiele über z.B. den Simkartenschacht gelesen.
 
C

candlebox

Ambitioniertes Mitglied
Sie sind kompatibel, aber nicht gleich.