Motorola Moto E (2015) Port zum Aufladen kaputt Wackelkontakt

M

MeisterChaos

Ambitioniertes Mitglied
5
eigentlich hochzufrieden mit dem teil habe es seit dem sommer reicht für mich vollkommen.
"einzige" Prob zur zeit ist das seit kurzem das aufladen nciht mehr funzt.
Mal klappt es mal nicht, ist wohl wackelkontakt beim gerät.
Habe es sowohl mit Originalkabel und mit mehreren Kabeln / Steckdosen probiert ab und an klappt es aber nie 2x hintereineinader mit demselben kabe. also wohl wackelkontakt
Gehört das noch zur garantie oder fällt das schon unter "unsachgemäße Behandlung"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @MeisterChaos
Ich hab deine Frage hierher verschoben. Hier kann dir sicher besser geholfen werden :)
 
  • Danke
Reaktionen: MeisterChaos

Ähnliche Themen

L
  • Linuxx88
Antworten
1
Aufrufe
1.015
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
5
Aufrufe
2.112
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
W
Antworten
2
Aufrufe
302
winter12
W
Zurück
Oben Unten