Motorola Moto G (2014) Display Reparatur

revilo69

revilo69

Dauergast
243
Hallo zusammen,

ich hoffe, dass sich in diesem Forum richtig bin.

Ich habe für meine Tochter ein Motorola Moto G 2. Generation Dualsim gekauft, leider ist bei einem Sturz das Display kaputt gegangen.

Hat schon mal jemand sein Display repariert und kann mir gegebenenfalls sagen bei welchen Lieferanten ich ein möglichst preiswertes aber gutes Ersatzdisplay bestellen kann.
Eine Reparatur Video habe ich schon gefunden, und die Reparatur sollte mit dem geeigneten Werkzeug durchführbar sein.

Herzlichen Dank für eure Hilfe!
 
Wow, echt
niemand - sehr schade!
 

Ähnliche Themen

L
  • Linuxx88
Antworten
1
Aufrufe
1.014
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
5
Aufrufe
2.110
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
P
Antworten
1
Aufrufe
1.478
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten