Motorola Moto G Front tauschen?

pspuser97

pspuser97

Erfahrenes Mitglied
15
Moin, mir ist letztens mein moto g runter gefallen, jetzt ist das display unbrauchbar und das Glas natürlich auch gebrochen. Da der Rahmen sowieso Macken hat wollte ich die Front komplett erneuern (also Rahmen, Glas und display).
Kann mir da jmd was empfehlen? Es gibt ja einige wo die Farben anders sind oder sich das Glas direkt wieder vom Rahmen löst.. Deshalb frag ich lieber nochmal bevor ich was falsches kaufe^^
 
Direkt empfehlen kann ich nix. Ich habe letzte Woche erst ein neues Display für mein Moto X gekauft und es scheint ein originales zu sein. Nur das Werkzeug war nutzlos, da man Torx TX5 liefert und ich Torx TX 3 gebraucht habe.

Er hat auch eines fürs Moto G klick. Wäre vielleicht eine Überlegung. Ist ein chinesischer Händler mit einem Warendepot in Deutschland.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
2.111
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
L
  • Linuxx88
Antworten
1
Aufrufe
1.014
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.374
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten