Motorola Moto G2 runter gefallen. Glas oder ganzes Display tauschen?

L

LustigePerson

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

mienem Vater ist sein Moto G 2 runtergefallen, genau auf die Spitze eines Steins.
Das Glas ist total kaputt und es fehlen auch Splitter,
aber auf Eingaben reagiert es laut seiner Aussage noch.
Denkt ihr ich sollte nur das Glas tauschen, oder liebe die Komplette Displayeinheit?
 
https://www.youtube.com/watch?v=Hg8PngAQ4tE

 
Kann ich das Posten des Videos, welches ich schon kenne, so verstehen, dass deiner Meinung nach die komplette Einheit und nicht nur das Glas getauscht werden soll?
Oder hast du einfach nur irgendein Reperatur-Video gepostet?
Es gibt nämlich durchaus auch Solche die zeigen, wie NUR das Glas getauscht wird.
Möglich ist es also..
 
Ja, ich würde die komplette Einheit wechseln, um Folge-Fehler zu minimieren.
(Es gibt noch weitere (andere) Anleitungen auf der Seite.)
 
Duper, danke!
Ich habs mir schon gedacht.

Dann werde ich das bem nächsten Besuch bei meinem Vater mal in Angriff nehmen!
 
Volle Zustimmung. Komplette Einheit tauschen. Das Glas geht sehr schwer ab. Ich habe es nicht geschaft
ohne das Display zu zerstörem. Du kannst es ja mal versuchen, so zum Zeitvertreib :biggrin:
Wenn es dir gelingt schicke ich dir ein neues Glas aus meinem Fundus.
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
2.111
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
L
  • Linuxx88
Antworten
1
Aufrufe
1.014
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
P
Antworten
1
Aufrufe
1.479
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten