Motorola Moto X 1.Generation Bildschirm defekt

M

MC_Bowser

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
das wird jetzt mein letzter Versuch :)

Nach einem Sturz war das Display kaputt, habe mir eine neue Display Einheit bestellt und eingebaut, allerdings ohne Erfolg. Display bleibt schwarz. Am Ladegerät vibriert es nur alle paar Minuten. Eine grüne LED leuchtet, mehr passiert nicht.

Könnte der neue Bildschirm defekt sein?

Bin für Ideen sehr dankbar.
 
Steckt das Kabel richtig? Und wie lange hast du es schon am Ladegerät? Die LED leuchtet normal nur, wenn der Akku sehr leer ist.

Hätte hier noch eine Displayeinheit für ein Moto X der 1. Generation. Es hat einen Riss (keine Spiderman-App) und einen Touchscreen, der unter Wärmeeinwirkung zu spinnen beginnt. Den könntest zum testen haben.
 
Ja das Kabel steckt richtig also sitzt fest. Habe es wieder abgesteckt, nachdem es ständig vibriert hat, fand ich komisch.
Wegen dem Display schicke ich dir ne PM :)
 

Ähnliche Themen

L
  • Linuxx88
Antworten
1
Aufrufe
1.018
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
C
Antworten
8
Aufrufe
1.941
Vlad01
Vlad01
K
Antworten
5
Aufrufe
2.122
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten