Motorola Moto X (2014) Schaden an gummierter Rückseite.

3

346591

Gast
Ich habe mein Moto-X 2Gen 2014 in der Farbe Schwarz seit einer Woche.

Sofort beim Auspacken viel mir auf, dass die gummierte schwarze Rückseite einen kleinen "Fehler" hatte. Man konnte einen Mini Knubbel fühlen. Zuerst habe ich das nicht so ernst genommen und dachte dass dieser mini Knubbel vielleicht von der Produktion stammt und sich bald ablösen würde. Schließlich ist das Moto-X 2Gen sonst top verarbeitet.

Nun muss ich aber feststellen, dass das was sich dort als mini Knubbel angefühlt hat, gar kein Knubbel ist, sondern ein kleines Loch. Es fühlte sich nur so "uneben" an, dass ich dachte es sei ein "Knubbel".

Jetzt wo ich weiß, dass dort ein Loch ist und dadurch, dass sich dieses Loch sehr gut fühlen lässt, spüre ich es natürlich immer wenn ich das Moto-X in der Hand halte. Gerade auch weil sich das Moto-X ansonsten besonders gut in der Hand anfühlt.

Ich habe hier im Forum auf Anhieb nichts zu diesem Problem gefunden. Ist das wirklich eine Ausnahme. Es war bei mir definitiv schon beim "Unboxing" vorhanden.

Zum Google Nexus 6 (auch von Motorola) hört man jetzt auch im Web, dass sich dort die Rückseite ablösen würde.

Würdet ihr das Loch was ich in der Moto-X Rückseite habe reklamieren? Wenn ich es reklamiere, dann muss ich es jetzt machen, wo das Gerät nagelneu ist. Sonst sagt man mir später beim Motorola Support (DatRepair), dass ich das Loch selber verursacht habe.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Händler tauschen/zurück geben. Liegst ja noch in den 14 Tagen.
 

Ähnliche Themen

L
  • Linuxx88
Antworten
1
Aufrufe
1.018
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
5
Aufrufe
2.122
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
P
  • peggy
Antworten
1
Aufrufe
1.800
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten