Motorola Moto X Ersatz Display

Andy6325

Andy6325

Dauergast
169
Hi,

hat hier jemand schon mal ein Ersatzdisplay in (s)ein Moto X gebaut, dass er empfehlen kann?

Habe im Internet schon das eine oder andere Display gesucht und gefunden, aber die sind nie offiziell für das XT1052, sondern für das XT1055, XT1056 oder XT1060.

Kann man die (wie bei vielen früheren Motorola Modellen wie dem Razr) einfach einbauen, oder gibt es doch bauliche unterschiede, zwischen dem XT1052 und XT1055?

Datrepair (offiziele Werkstatt) hätte gerne 159,00 € für ein neues Display+Touchscreen. Das ist mir dann doch bei bestem Willen zu viel.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Andy
 
Ok, laut einiger Recherche (auch nochmals bei ebay), passen die Displays aller Moto X der ersten Generation rein also XT1052, XT1055, usw. Der Teil wäre schon mal erlegit.

Nichts desto trotz: Wer sich schon mal eines bestellt hat, immer her mit der Info und Erfahrung :D
 
Was kosten die Displays?
 
Da die spezifische Frage beantwortet wurde, schiebe ich den Thread nun in die Werkstatt.

Grüße
Cua
 
  • Danke
Reaktionen: Andy6325
Das günstigste liegt bei 60 Euro und kommt aus china. Ein anderes kostet 100 € (inkl. Tasten und Lautsprecher fürs Telefonieren) aus Deutschland und ist ein original Teil und kein Nachbau. Weiß noch nicht, was ich genau bestelle. Brauchst auch eines?
 
Um es abzuschließen (falls jemand eines sucht): Ich habe dieses Display gekauft.

für Moto X XT1060 XT1058 XT1056 XT1053 LCD Display Touchscreen Glas+Rahmen | eBay

Die Preise sind in letzter Zeit leider gestiegen. Aber es hat sowohl einen Lautsprecher für Telefonate integriert, als auch die Lautstärke und Power Buttons. Scheint ein originales Display zu sein. Die Beschriftungen auf der Rückseite bestätigt das meiner Meinung nach.
 

Ähnliche Themen

L
  • Linuxx88
Antworten
1
Aufrufe
1.014
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
5
Aufrufe
2.111
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
P
Antworten
1
Aufrufe
1.479
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten