Motorola Razr i Displayschaden = Garantiefall?

V

versuch

Ambitioniertes Mitglied
4
Mir ist gerade das Razr i aus der Hand gerutscht und aufs Display gefallen.
Man sieht 3 Risse und das Display bleibt schwarz.

Ist das ein Garantiefall, das das Display angeblich bruchsicher sein soll oder einfach Pech gehabt?
 
Ist kein Garantiefall. Eigenverschulden.
 
Mist...die Frage ist dann aber dennoch, was dann das bruchsichere Glas bringt, wenn es beim 1. Sturz kaputt geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, versuch...aber wo wird das Glas als bruchsicher angepriesen?

Das ist ganz normales Corning Gorilla-Glas und bruchsicher ist das auf jeden Fall mal nicht!

Corning Gorilla-Glas ist ein robustes Glas, welches recht unempfindlich ist gegen Kratzer...und eine erhöhte Widerstandsfähigkeit besitzt.
Das heisst aber nicht im Umkehrschluss, dass das Glas unkaputtbar ist, auch hier können Kratzer vorkommen und weil es eben ein ultradünnes Scheibchen ist, geht es bei Fall zu Bruch.

Sturzschäden sind generell nicht in einer Garantie/Gewährleistung enthalten ;)



Gruß
Markus
 
Wär mir neu, hätte das Razr I bruchsicheres Glas. Lediglich (eingeschränkt) kratzfest durch CorningGlass.
 
o.k., danke
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
310
winter12
W
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.978
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
F
Antworten
0
Aufrufe
2.081
fast84
F
Zurück
Oben Unten