Nach Display-Wechsel: Moto G1 brummt, geht aber nicht mehr an!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Display-Wechsel: Moto G1 brummt, geht aber nicht mehr an! im Werkstatt Motorola im Bereich Werkstatt Forum.
P

Pizzamanne

Neues Mitglied
Hallo liebe Community

Habe ein Problem mit meinem Moto G XT1039.

Nach einem Displaywechsel, was ich schon dutzende Male zuvor erfolgreich gemacht habe, fährt das Moto G nun nicht mehr hoch. Es vibriert kurz noch wenn man den ON-Knopf drückt, am Display tut sich allerdings nichts... Auch das weisse Lämpchen zeigt sich nicht.

Ich kann ausschliessen dass es am Display oder am Akku liegt. Das habe ich durch hin und her wechseln sichergestellt. Habe ich irgendwas kaputt gemacht?

MfG Manfred
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Pizzamanne schrieb:
Habe ich irgendwas kaputt gemacht?
Womöglich...
Ich kann es nicht feststellen, ich kenne den vor und danach Zustand nicht.
Kann ein abgebrochener SMD sein, eine vergessene Folie, umgeknickte Beinchen bei den Stecker/Buchsen....

Alles kann es sein.

VG
DOC
 
Ähnliche Themen - Nach Display-Wechsel: Moto G1 brummt, geht aber nicht mehr an! Antworten Datum
1
5