Nach Sturz startet Moto G3 kein Android, kein recovery

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Sturz startet Moto G3 kein Android, kein recovery im Werkstatt Motorola im Bereich Werkstatt Forum.
Z

zeldafan33

Neues Mitglied
Folgende Situation. Mein Moto G(dritte generation) geht ohne ladekabel nicht mehr an, egal wie oft man auf den An-Knopf drückt. Wenn man es jetzt an ein Ladekabel anschließt, startet es kurz bis zum motorola-logo und geht direkt danach wieder aus. Danach geht es wieder an und das ganze wiederholt sich. Zur Info: Das ganze ist passiert, nachdem es mir heute beim Aussteigen aus dem Auto heruntergefallen ist. Davor war es zu ca. 80 % geladen. Ich bin auch schon in den fastboot modus gegangen, indem ich auf die leiser taste gedrückt habe. Dort blieb es zwar an,jedoch führten alle auswählbaren optionen, wie auch z.B. der Recovery-Modus, wieder zu dem oben beschriebenen Szenario. Mir fällt leider keine andere Lösung ein. Eventuell hat es ja was mit dem akku zu tun... Ich würde mich sehr über hilfe freuen, da ich wie gesagt nicht mehr weiter weiß und das Handy(2 Jahre alt) noch nicht ganz aufgeben möchte
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Vielleicht ist der Akku Anschluss locker?

VG
 
Z

zeldafan33

Neues Mitglied
Das könnte sein. Was kann man in dem Fall tun? Der akku vom moto g3 ist ja leider nicht so leicht erreichbar...
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ist nur aus meiner Sicht nur eine Möglichkeit...
In diesem Fall das Backcover entfernen, Anschluss kontrollieren.

Vielleicht gibt es eine andere Erklärung/Idee?

VG