Warnung vor Reparaturen an Customized Moto X

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warnung vor Reparaturen an Customized Moto X im Werkstatt Motorola im Bereich Werkstatt Forum.
M

marunk

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin gerade vom Motorola-Support schwer enttäuscht worden. Mein individuelles über den Moto Maker gestaltetes Moto X 2.ter Gen. wurde durch den von Motorola empfohlenen Reparaturdienst (Dat-Repair) nach einem Displayschaden repariert.

Allerdings tauschte man mein schönes Walnuss-Backcover gegen ein weniger hübsches Bambus-Backcover.

Und jetzt kommt es: der Grund ist der, das Dat-Repair nur Standard-Teile durch Motorola erhält und diese deshalb auch nur verbauen kann und Motorola (der Support) sagt, "... das ist richtig, das ist nicht gut, aber ich kann da nichts für sie machen..."

Ich finde das unglaublich, schließlich erwähnt Motorola davon nichts. Stelle man sich mal vor, man gibt seinen Mercedes mit Ledersitzen in die Werkstatt und bekommt ihn mit Stoffsitzen zurück, "da können wir leider nichts machen...???"

Für mich das zweite und wohl letzte Motorola!

Gruß
marunk
 
pummeltrompete

pummeltrompete

Stammgast
Das ist wirklich eine Frechheit!
Ich liebäugele das Moto X mit rotem Leder-Backcover sehr, aber unter diesen Umständen wird es wohl nichts...
Warum wurde denn bei einem Display-Tausch auch das Backcover getauscht?
 
M

MC_Bowser

Neues Mitglied
Evtl liegt es daran, dass das Backcover verklebt ist. So war es zumindest bei mir. Ein kleiner Ruck zu viel und man hat einen Riss drin...