Welchen "GK40" Ersatzakku fürs G4 Play kaufen?

scheibengardine

scheibengardine

Ambitioniertes Mitglied
31
Meine Großeltern haben seit etwa drei Jahren das G4 Play. Funktioniert noch bestens aber: Nun wird ein neuer Akku fällig und ich darf einen neuen besorgen. Bei eBay und Amazon werden ja etliche Akkus angeboten die offensichtlich nicht original sind oder angeben original zu sein aber grottenschlechte Bewertungen haben. Bei meinem alten Sony hatte ich schon das Problem das teils 5 Akkus bestellt werden mussten damit ein halbwegs brauchbarer dabei war. Auf diesen Stress und diese Verschwendung haben wir keine Lust. Daher die Frage: Hat jemand Erfahrungen mit Austauschakkus und kann etwas empfehlen?
 
Leider nicht.
Ausprobieren.....

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

H
  • Hannex
Antworten
8
Aufrufe
2.003
html6405
html6405
Sega
Antworten
1
Aufrufe
2.005
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Micha6666
Antworten
12
Aufrufe
4.348
tschnidn
T
Zurück
Oben Unten