Z2 play kleben / schwarzer Bildschirm beim Telefonieren

Sega

Sega

Neues Mitglied
5
Hallo, hat jemand mal einen Display mit dem Rahmen neu verklebt?

Das z2 play hat wohl einige Chargen abbekommen, bei dem der proximity sensor einen kleinen Schaden hat.
Beim telefonieren wird der Screen schwarz und man kann ihn nur zum Vorschein bringen, wenn man die beiden oberen Kanten einmal gut drückt.

Hab mal einen Test mit einer Sensor app gemacht und das Verhalten bestätigt sich, heißt wenn die Kanten eingedrückt sind wird der Sensor erkannt und er funktioniert.

So vom Augenschein würde ich sagen, dass so 1-2 mm die Ursache dafür sind und daher würde ich gerne einen Kleber aufbringen und den gedrückt trocknen lassen, so dass das Display am Rahmen anliegt und nicht"zurückfedert".

Daher, hat jemand mal mit einem Kleber hantiert den er empfehlen kann?

Der Fehler tritt wie gesagt bei einigen z2 plays auf, auf ein Einsenden habe ich keine Lust würde gerne eine Lösung ausprobieren, die auch anderen helfen könnte.
 
Hallo,

versuch es mit Doppelklebeband für Handys. Gibt es bei Ebay.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
2.055
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
  • Hannex
Antworten
8
Aufrufe
1.975
html6405
html6405
scheibengardine
Antworten
1
Aufrufe
1.428
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten