Neue Batterie - Handy schaltet sich nach dem Laden ab

J

Jonas1993

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir behilflich sein.

Ich habe in mein OnePlus 5T eine neue Batterie eingebaut. Hat alles prima funktioniert und Handy ließ sich direkt einschalten.

Probleme gibt es aber beim Laden und zwar schaltet sich das Handy nach dem Laden aus und lässt sich dann auch nicht mehr startet. Angezeigt wird mir dann, dass die Batterie zu leer sei. Ein erneutes Laden wird zwar erkannt, ein Starten funktioniert aber immer noch nicht.

Ich muss dann den Kontakt des Akkus im Handy trennen und neu verbinden um das Handy starten zu können.

Hat da jemand Ideen wo das Problem liegen könnte?

Das ist der Ersatzakku. Hoffe ich darf das verlinken.
 
Jonas1993 schrieb:
Hat da jemand Ideen wo das Problem liegen könnte?
Vermutlich am Akku selbst, sofern er auch einen richtigen Kontakt hat.
Probier mal den alten originalen Akku und retouniere am Besten den neuen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Genau, möglich neuer Akku defekt :(

DOC
 
  • Danke
Reaktionen: html6405

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
5
Aufrufe
2.199
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
19
Aufrufe
1.570
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
Antworten
0
Aufrufe
2.313
Teinsmo
T
Zurück
Oben Unten