Oneplus Two - Suche neues Display + Frame

T

Teinsmo

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
gestern ist mir mein OP2 runter gefallen und das Display ist gerissen.Es funktioniert noch allerdings möchte ich es tauschen.Habe das beim OP1 meiner Freundin auch schon gemacht und dabei festgestellt das es "einfacher" ist nicht ein Ersatzdisplay zu Bestellen sondern gleich ein Display welches in einen Frame eingebaut ist. Man muss sich dann nicht mit dem Lösen des Displays herumärgern, es gibt keine Klebereste und es ist auch kein Drama es neu zu kleben.

Ich hätte also gerne sowas damit ich nur die Komponenten wie Mainboard, Speaker, Kameras usw tauschen muss:
OnePlus Two 2 LCD Display Screen And Touch Digitizer Glass With Frame – Touch LCD Baba

Konnte leider bei Ebay oder Goggle nichts gefunden aus sagen wir Region Europa. :(
Hat jemand einen Tipp wo ich Display mit Frame zusammen herbekommen könnte?
Vielen Dank
 
Oben Unten