OnePlusOne Display+USB Port Defekt - Datenrettung

T

Teylor

Neues Mitglied
0
Hallo,

Mein OnePlusOne ist nun nach ca. 7 Jahren auf die Ecke gefallen und es hat das Display zerlegt. Es reagiert schlichtweg nicht mehr auf Toucheingaben. Ich kann es zwar mittels der Powertaste aktivieren und sehe dann, das ich bereits 100 Nachrichten und Updates habe, kann aber wirklich nichts anklicken und schon gar nicht die Displaysperre deaktivieren.

Zusätzlich scheint es auch den USB Port zerlegt zu haben. Zwar kann ich das Smartphone noch aufladen mittels USB Kabel, aber sobald ich es mit dem PC verbinde, kriege ich im 5 Sekundentakt angezeigt, dass das Gerät nicht erkannt wurde.

Wie kann ich nun meine Daten retten? Insbesondere Videos und Bilder wären mir von größter Wichtigkeit.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Wäre das das richtige Display für OnePlus One?

Einloggen oder neu anmelden | eBay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Teylor Der Link funktioniert leider nicht.
 
Inwiefern Gehäuse? Für mein OnePlus One müsste es doch ein A0001 Display sein, oder? Bei deinen Vorschlägen ist unten mittig eine Aussparung für einen Knopf, den mein OnePlus One gar nicht hat?
 

Ähnliche Themen

M
  • manu23
Antworten
3
Aufrufe
1.165
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
Antworten
19
Aufrufe
1.789
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
HeartOfDarkness
  • HeartOfDarkness
Antworten
1
Aufrufe
2.796
KoksOor
K
Zurück
Oben Unten