Antennenkabel - Stecker S3, S4 richtig aufstecken, wie?

M

membro

Stammgast
32
Hallo,
bei meinem S4 ist ein Antennenkabel zwischen Mainboard und unten den Charger.
Diese verdammten, verfluchten Stecker bekomme ich nie zum Halten. Das Aufstecken ist hoch nervig. Ich kann es so oft versuchen wie ich, ich bekomme sie nicht aufgesteckt. Mit ein bisschen Glück ist er anschließend verbogen.

Gibt es irgendeinen Kniff oder ein Werkzeug, damit man diese Stecker aufstecken kann?

Gruß,
membro
 
Hallo membro,

das geht eigentlich ganz leicht mit der Hand oder zum Aufdrücken mit der Pinzette oder Plastikwerkzeug.

Es kann wirklich sein, dass das Männchen verbogen ist, hatte ich auch schon ein paar mal,
die Ränder kannst du vorsichtig ausbiegen.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Bitte eine Lupe benutzen, erleichtert einiges.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
@membro
achtest du auch darauf den Stecker ganz gerade darauf zu stecken und nicht leicht gekippt?Letzteres erschwert das aufstecken deutlich
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Habe ich alles probiert. Wenn der Stecker nur winzig, ich vermute einen 100stel Millimeter daneben ist, haut das schon nicht mehr hin.
 
Ich kann dir leider nur sagen, dass es wirklich nicht schwierig geht, ich stecke jeden Tag mehrere von diesen Koaxialkabeln ab und an,
im schlimmsten Falle besorgst du dir mal ein neues und probierst dieses.

Der Sockel ist auch nicht beschädigt auf dem Mainboard? Nicht, dass das Männchen noch drinnen steckt oder ähnliches.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

98765
Antworten
19
Aufrufe
1.610
maik005
maik005
S
Antworten
12
Aufrufe
1.093
maik005
maik005
Z
Antworten
2
Aufrufe
882
Zeppelin7856
Z
Zurück
Oben Unten