Ausgebautes Display erneut verkleben ?

I

Infinityf41

Erfahrenes Mitglied
3
Hallo,

Ich nutze derzeit ein Huawei P9 Lite welches mir aufgrund des mickrigen Speichers Probleme bereitet, sonst bin ich sehr zufrieden.

Ich habe noch ein S6 liegen, welches ja eigentlich sogar besser ist. Bei dem ist aber die Ladebuchse defekt. Die möchte ich austauschen, zusammen mit dem Rahmen. Um die Buchse zu tauschen muss ja aber das Display raus welches verklebt ist. Kann ich das alte Display erneut verkleben oder muss ein neues her ? Wenn ja würde sich die Reparatur ja finanziell gar nicht mehr lohnen, daher meine Frage.

Mfg
 
Infinityf41 schrieb:
Kann ich das alte Display erneut verkleben oder muss ein neues her ?

Wenn du es ohne Bruch ausgebaut bekommst und dir einen passenden Kleberahmen besorgst + die Sub-PBA

51SwFjeIufL._SX466_.jpg
 
Ja also die Vorraussetzung ist natürlich das es ab kommt, ohne zu brechen/reissen. Im Internet habe ich ein paar Kleber gefunden. Vorhaben ist halt das Handy zu retten.. Jemand Erfahrung ?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
14
Aufrufe
949
Thybald
T
H
Antworten
19
Aufrufe
1.894
|HH|
H
Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
140
Uwe1893
Uwe1893
Zurück
Oben Unten