Austausch des Frontglas beim S8

B

Bomby79

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen
Bei meinem S8 ist das Frontglas defekt.
Jetzt will ich wissen ob ich beim Austausch des Glases zu erst die Rückseite entfernen muss und Akku und weitere Bauteile entfernen damit diese beim Austausch des Glases mit Heissluftfön keinen Schaden nehmen.
Bitte um eure Meinung Erfahrungen usw
Danke
 
Bomby79 schrieb:
beim Austausch des Glases mit Heissluftfön
Das kannst du vergessen!

Ja Gerät muss vollständig zerlegt werden.
Glas kann man wechseln aber nur ein Profi und nachdem das Display auf ca -150°C herutergekühlt wurde.

Ab besten besorgst du dir die komplette Displayeinheit inkl. Rahmen oder lässt es von einem Profi machen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ok danke für die Info
 

Ähnliche Themen

Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
140
Uwe1893
Uwe1893
Music4You
Antworten
2
Aufrufe
117
Music4You
Music4You
A
  • AndreasOops
Antworten
13
Aufrufe
739
AndreasOops
A
Zurück
Oben Unten